Clubleben

Sommer 23
Der Sommer war geprägt von mehreren sehr schönen Club-Veranstaltungen. So haben wir gemeinsam das Fest-Klassikfrühstück in Karlsruhe genossen, trafen uns zu einem geselligen Abend im Biergarten des Vogelbräu in Durlach, waren Teil der Rekordzuschauer von „Das Fest“ und besuchten gemeinsam die Schlosslichtspiele.

Clubabend 11. Juli 2023

Der erste Clubabend im Jahr unserer Präsidentin war gleich ein Knaller. Unser Gast Edgar Schmitt alias Euro Eddy berichtete in einem sehr interessanten und sympathischen Vortrag über sein Leben  als Fußball Profi und stand für alle Fragen aus unserer Runde Rede und Antwort.

Präsidentenübergabe am 24.Juni 2023

Der Lionsclub Karlsruhe Fächer feierte die Präsidentenübergabe bei bestem Sommerwetter und fröhlicher Stimmung. Die Turmbergterasse bot dafür eine einzigartige Kulisse. Ignaz Pitz ließ sein Präsidentenjahr in einer launigen Rede Revue passieren, bevor er den Stab an die neue Präsidentin Sandra Graehl übergab. Unter dem Motto „Gemeinsam entwickeln“ wird Sandra ihre Ideen und ihr Programm mit den Clubmitgliedern, Partner*innen, Freund*innen und Unterstützer*innen verwirklichen. Wir freuen uns darauf!

Danke Ignaz!
Und alles Gute für Dich, Sandra!

Im Rahmen ihrer Ansprache wies Sandra auf das Zusammenwirken der Clubmitglieder in Sachen Adventskalender hin.
„Damit schaffen wir die finanzielle Grundlage für die Arbeit unseres Clubs“, sagte die neue Präsidentin.